Spielergebnis

FC Lustenau 1b

Sa, 26. September 2020 | 13:30 Uhr

2grau

:

5

2. Landesklasse | 8. Runde

FC Raiffeisen Au

Sa, 26. September 2020 | 13:30 Uhr

FC Lustenau 1b

2   :   5

FC Raiffeisen Au

2. Landesklasse | 8. Runde

I. Kampfmannschaft

Auch in der 8. Meisterschaftsrunde ging die I. Mannschaft des FC Raiffeisen Au als Sieger vom Platz.

Bereits in der der 6. Spielminute konnte unser Team erstmals jubeln: Torschütze war Martin Schuler, der sich über seinen ersten Saisontreffer freuen durfte. In der 13. Minute konnte der FC Lustenau 1b ausgleichen. Rund zehn Minuten später war es Mario Hager, der sehenswert per Freistoß zur erneuten Führung traf. In der 35. Minute konnte Ingo Gasser auf 1:3 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.
In der 64. Spielminute war es abermals Mario Hager, der zum 1:4 traf. Und nochmal vier Minuten später erhöhte Ingo Gasser sogar auf 1:5. Kurz vor Ende der Partie gelang den Hausherren ein Elfmetertor. Am Ende war aber unsere Mannschaft mit 2:5 der glückliche und verdiente Sieger.

Sa, 26. September 2020 | 13:30 Uhr
FC Lustenau 1b – FC Raiffeisen Au
2:5 (1:3)
2. Landesklasse, 8. Runde

Schiedsrichter: Peter Heiss | Christian Schmid | Mesut Karadeniz

6. Minute: 0:1 – Martin Schuler
13. Minute: 1:1 – Erkan Ergüven
25. Minute: 1:2 – Mario Hager (per Freistoß)
35. Minute: 1:3 – Ingo Gasser
64. Minute: 1:4 – Mario Hager
68. Minute: 1:5 – Ingo Gasser
89. Minute: 2:5 – Erkan Ergüven (per Elfmeter)

Robin Alge, Stefan Blank, Christoph Hager, Mario Hager, Martin Schuler (82. Nikolas Jourdain), Ingo Gasser (85. Markus Dünser), Niko Muxel (85. Patrick Garber), Martin Moosbrugger (69. Sandro Lipburger), Noah Gabriel Matt, Hannes Natter, Tobias Fröwis

55. Minute: gelb – Ingo Gasser (Foulspiel)
60. Minute: gelb – Niko Muxel (Unsportliches Verhalten)

insgesamt zwei gelbe Karten für FC Lustenau 1b

1b-Mannschaft

Leider keine Punkte gab es für den FC Raiffeisen Au 1b gegen die SPG SV Buch 1c.

Bereits in der 6. Spielminute geriet unsere Mannschaft in Rückstand. Weitere sechs Minuten später konnte die Heimmannschaft auf 2:0 erhöhen. In der restlichen Spielzeit der ersten Halbzeit gab es keine weiteren Treffer zu vermerken
In der zweiten Halbzeit, genau genommen in der 66. Minute, konnte Manuel Lipburger auf 1:2 verkürzen. Danach fielen aber leider keine Tore mehr und damit musste unser 1b die Heimreise aus Buch ohne Punkte antreten.

So, 27. September 2020 | 15:00 Uhr
SPG SV Buch 1c – FC Raiffeisen Au 1b
2:1 (2:0)
5. Landesklasse Unterland, 8. Runde

Schiedsrichter: Haris Alibabic

6. Minute: 1:0 – Jonas Dür
12. Minute: 2:0 – Markus Birle
66. Minute: 2:1 – Manuel Lipburger

Robin Alge, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger, Tobias Moosbrugger (66. Ben Meusburger), Manuel Lipburger, Markus Böhler (90+2. Ömer Akkaya), Marius Oberhauser, Christoph Madlener, Paul Berchtold, Bastian Marinelli (46. Stefan El Abdellaoui), Michael Natter (46. Kevin Klammer)

13. Minute: gelb – Michael Natter (Foulspiel)
72. Minute: gelb – Stefan El Abdellaoui (Foulspiel)

insgesamt 1 gelbe Karte für SPG SV Buch 1c