Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 28. August 2021 | 17:00 Uhr

1grau

:

2

1. Landesklasse | 5. Runde

VfB Hohenems 1b

Sa, 28. August 2021 | 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   2

VfB Hohenems 1b

1. Landesklasse | 5. Runde

Keine Punkte gab es für unsere erste Mannschaft beim Spiel gegen den VfB Hohenems 1b.

Die Partie begann sehr vielversprechend, bereits in der 5. Spielminute konnte Markus Dünser den Ball im Tor der Gäste unterbringen. Rund 10 Minuten später konnten die Hohenemser aber ausgleichen. Das Spiel ging danach munter hin und her, mit den besseren Chancen auf unserer Seite, Es fehlte aber das letzte Quäntchen Glück, um die erneute Führung herzustellen. Mit dem Stand von 1:1 ging es in die Kabinen.

Nach Seitenwechsel fand unsere Mannschaft nicht gleich ins Spiel, die Gäste konnten nach knapp 60 Minuten auf 1:2 erhöhen. Dieses Tor war wie ein Weckruf für den FC Raiffeisen Au, das Spiel lief wieder runder. In Richtung Hohenemser Tor passierten unserer Mannschaft aber immer wieder Abspielfehler, weshalb kein weiterer Treffer gelingen wollte. In der Nachspielzeit kam nochmal kurz Jubel auf, als Nikolas Jourdain den Ball zum vermeintlichen Ausgleich ins Tor köpfte. Doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Somit endete die Partie mit einer doch eher enttäuschenden 1:2 Niederlage.

Sa, 28. August 2020 | 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – VfB Hohenems 1b
1:2 (1:1)
1. Landesklasse, 5. Runde

Schiedsrichter: Hasan Music | Marco Halbeisen | Helmut Simma

5. Minute: 1:0 – Markus Dünser
14. Minute: 1:1 – Adrian Klammer
59. Minute: 1:2 – Kamil Techt

Robin Alge, Stefan Blank, Christoph Hager, Markus Dünser (78. Manuel Lipburger), Mario Feurstein (65. Paul Riedlinger), Nikolas Jourdain, Jonas Kohler (69. Heinrich Kohler), Florian Dünser, Noah Gabriel Matt (45. Mario Hager), Bernd Muxel, Stefan Schmidinger

37. Minute: gelb – Mario Feurstein (Foulspiel)
90+4. Minute: gelb – Nikolas Jourdain (Kritik)

insgesamt 4 gelbe Karten für VfB Hohenems 1b

1b-Mannschaft

Erfreulicher lief es für unsere 1b-Mannschaft gegen den FC Kennelbach 1b.

Bereits in der 3. Spielminute traf Paul Berchtold zum 1:0. Kurz vor der Pause konnte Sandro Lipburger per Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen. In der 70. Spielminute verkürzten die Gäste nochmal auf 2:1. Drei Minuten später stellte abermals Paul Berchtold die Zwei-Tore-Führung wieder her. 3:1 lautete schließlich auch der Endstand in dieser Partie.

Sa, 28. August 2021 | 14:30 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b – FC Kennelbach 1b
3:1 (2:0)
5. Landesklasse Unterland, 4. Runde

Schiedsrichter: Marco Halbeisen

3. Minute: 1:0 – Paul Berchtold
42. Minute: 2:0 – Sandro Lipburger (per Foulelfmeter)
70. Minute: 2:1 – Anwar Mussawi
73. Minute: 3:1 – Paul Berchtold

Jakob Gasser, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger, Jonas Schmidinger (76. Thomas Moosbrugger), Tobias Moosbrugger, Sandro Lipburger, Markus Böhler (65. Elias Purin), Marius Oberhauser (45. Stefan El Abdellaoui), Jakob Strolz (45. Michael Natter), Paul Berchtold (45. Alex Der), Bastian Marinelli (65. Lukas Moosbrugger)

20. Minute: gelb – Jakob Strolz (Foulspiel)
90+1. Minute: gelb – Jakob Gasser (Kritik)

keine Karten für den FC Kennelbach 1b