Spielergebnis

MEVO FC Schwarzenberg

Sa, 16. Oktober 2021 | 16:00 Uhr

2

:

0grau

1. Landesklasse | 12. Runde

FC Raiffeisen Au

Sa, 16. Oktober 2021 | 16:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg

2   :   0

FC Raiffeisen Au

1. Landesklasse | 12. Runde

Im Wälderderby gegen den MEVO FC Schwarzenberg konnte sich unsere I. Kampfmannschaft leider keine Punkte sichern.

Der FC Schwarzenberg konnte schon in Minute 5 in Führung gehen. Der frühe Treffer gab unserer Mannschaft einen kleinen Dämpfer, doch unsere Jungs wollten gewinnen und gaben alles. Die Spieler des FC Au kämpften und versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen, leider gelang es ihnen nicht und der MEVO FC Schwarzenberg schoss das 2:0 noch vor der Halbzeitpause. Unsere Jungs starteten gut in die zweite Hälfte und konnten ein weiteres Tor der Schwarzenberger verhindern, jedoch fiel auch kein Tor mehr für den FC Raiffeisen Au und das Spiel endete mit einer 2:0 Niederlage.

Sa, 16. Oktober 2021 | 16:00 Uhr
MEVO FC Schwarzenberg – FC Raiffeisen Au
2:0 (2:0)
1. Landesklasse | 12. Runde

Schiedsrichter: Biljana Iskin | Sigbert Halder

5. Minute: 1:0 – Patrick Antonio Lomeu
38. Minute: 2:0 – Renald Zündel

Robin Alge, Christoph Hager, Mario Hager, Blank Stefan, Paul Riedlinger (82. Sandro Lipburger), Heinrich Kohler (45. Hannes Natter), Nikolas Jourdain, Bernd Muxel, Ingo Gasser (64. Manuel Lipburger), Florian Dünser (28. Jonas Kohler), Stefan Schmiedinger

45.+2 Minute: gelb – Stefan Blank (Foul)

60. Minute: gelb – Bernd Muxel (Foul)

keine gelben Karten für den MEVO FC Schwarzenberg

1b-Mannschaft

Das 1b des FC Raiffeisen Au verlor zu Hause im Achstadion Au mit 0:2 gegen den RW Langen 1b.

Gleich zu Beginn der Partie, in der 9. Minute konnten die Gäste aus Langen mit 1:0 in Führung gehen. Das 1b hielt sich gut und hatte einige Torchancen, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen. Mit einem Rückstand von 0:1 ging es in die Kabine und unsere Mannschaft motivierte sich noch einmal. Nach dem Eigentor von Jakob Beer in der 87. Spielminute war die Partie zugunsten der Gäste entschieden.

Sa, 16. Oktober 2021 | 13:00 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b : Ruech Recycling RW Langen 1b
0:2 (0:1)
5. Landesklasse Unterland | 11. Runde

Schiedsrichter: Dragan Jovanovic | Franz Roithinger | Herbert Böhler

9. Minute: 1:0 – David Rädler
87. Minute: 2:0 – Jakob Beer (Eigentor)

Lukas Natter, Jakob Beer, Jonas Schmiedinger, Tobias Moosbrugger, Tobias Moosbrugger, Thomas Moosbrugger (71. Simon Schantl), Paul Berchtold (82. Ömer Akkaya), Sandro Lipburger, Bastian Marinelli (56. Stefan El Abdellaoui), Markus Böhler (71. Elias Purin), Jakob Strolz (56. Jakob Gasser)

eine gelbe Karte für den RW Langen 1b