Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 7. Mai 2022 | 17:00 Uhr

3

:

4grau

1. Landesklasse | 21. Runde

SCR Altach 1b

Sa., 7. Mai 2022 | 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

3   :   4

SCR Altach 1b

1. Landesklasse | 21. Runde

Leider ging das Spiel gegen den SCR Altach 1b nicht gut für die I. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au aus. Schon sehr früh mussten wir zwei Tore hinnehmen, denn schon in Minute 5 und 16 erzielten die Gäste aus Altach zwei Treffer. So schnell wollten sich unsere Jungs aber nicht geschlagen geben und Florian Dünser trifft in Minute 23 das Tor! Wenig später in Minute 35 gelang Jonas Kohler der Ausgleich zum 2:2. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.

Der FC Raiffeisen Au motivierte sich erneut und wollte die Partie gewinnen! Sie starteten gut in die zweite Hälfte. Florian Dünser schießt erneut ein Tor in Minute 54 und bringt uns damit in Führung. Leider hielt die Führung nicht lange an und die Gäste gleichen in Minute 66 aus. Ein Spieler des SCR Altach 1b erhält in Minute 75 eine gelb rote Karte und muss vom Platz. Trotz Unterzahl können sie kurz vor Schluss in Minute 85 den Führungstreffer erzielen und gewinnen die Partie mit 3:4. Damit gehen wichtige Punkte für die I. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au verloren. Doch die Saison ist noch nicht zu Ende und es folgen noch einige Spiele in denen viele Punkte möglich sind!

Sa, 7. Mai 2022 | 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – SCR Altach 1b
3:4 (2:2)
1. Landesklasse | 21. Runde

Schiedsrichter: Andreas Lener | Ismail Aktuna | Helmut Simma

5. Minute: 0:1 – Fabio Brändle
16. Minute: 0:2 – Fabio Brändle
23. Minute: 1:2 – Florian Dünser
35. Minute: 2:2 – Jonas Kohler
54. Minute: 3:2 – Florian Dünser
66. Minute: 3:3 – Niklas Giesinger
85. Minute: 3:4 – Hannes Mathis

Lukas Natter, Christoph Hager, Stefan Blank, Sandro Lipburger (84. Noah Gabriel Matt), Nikolas Jourdain, Heinrich Kohler, Paul Berchtold (45. Mario Hager), Florian Dünser, Jonas Kohler, Markus Dünser (72. Jakob Beer), Hannes Natter

47. Minute: gelb – Hannes Natter (Foulspiel)
52. Minute: gelb – Florian Dünser (Foulspiel)
65. Minute: gelb – Mario Hager (Unsportliches Verhalten)

insgesamt 4 gelbe Karten und 1 gelb-rote Karte für den SCR Altach 1b