Spielergebnis

FC Baldauf Doren

Sa, 29. Mai 2022 | 17:00 Uhr

4grau

:

0grau

1. Landesklasse | 24. Runde

FC Raiffeisen Au

Sa, 29. Mai 2022 | 17:00 Uhr

FC Baldauf Doren

4   :   0

FC Raiffeisen Au

1. Landesklasse | 24. Runde

Im Wälderderby gegen den FC Baldauf Doren konnte sich unsere I. Kampfmannschaft leider nicht durchsetzen. Im Kampf um den Platz in der 1. Landesklasse tut diese Niederlage weh. Wir befinden uns nach dem 24. Spieltag wieder auf dem zweitletzten Platz, was den Abstieg bedeuten würde. Unsere Jungs hatten in Doren keinen guten Tag und konnten ihre beste Leistung nicht abrufen. Schon in der zweiten Minute gelingt dem FC Doren das 1:o und unserer I. Kampfmannschaft ist die Enttäuschung anzusehen. Im weiteren Spielverlauf kann der FC Raiffeisen Au nicht dagegen halten und Doren trifft in der 28. Minute erneut das Tor. Zu allem Überfluss erhält Noah Gabriel Matt in der 45. Minute eine gelbe Karte und ist damit für das nächste Spiel gegen den MEVO FC Schwarzenberg gesperrt.

In der Halbzeitpause versuchen sich die Spieler nochmals zu motivieren und wollen mit mehr Energie und Kampfgeist in die zweite Hälfte starten. Doch dies gelingt ihnen nicht, denn schon in Minute 51 bauen der FC Doren die Führung zum 3:0 aus. Nun ist die Chance zum Sieg in die Ferne gerückt und Frustration macht sich breit. Stefan Blank erhält in der 66. Spielminute eine gelbe Karte und auch er kann dadurch am Spiel gegen den FC Schwarzenberg nicht teilnehmen. Kurz vor Ende in der 83. Minute trifft der FC Doren erneut und besiegelt somit den Endstand von 4:0.

Sa, 29. Mai 2022 | 17:00 Uhr
FC Baldauf Doren – FC Raiffeisen Au
4:0 (2:0)
1. Landesklasse | 24. Runde

Schiedsrichter: Markus Gutschi | Jürgen Loacker | Marc Eggenberger

2. Minute: 1:0 – Burak Uzundere
28. Minute: 2:0 – Irfan Topal
51. Minute: 3:0 – Irfan Topal
83. Minute: 4:0 – Marius Josef Ullmann

Robin Alge, Christoph Hager, Mario Hager (88. Jonas Schmiedinger), Mario Feurstein (45. Paul Riedlinger), Nikolas Jourdain, Noah Gabriel Matt, Hannes Natter (73. Heinrich Kohler), Florian Dünser, Jonas Kohler (73. Paul Berchtold), Stefan Blank, Markus Dünser (45. Sandro Lipburger)

45. Minute: gelb – Noah Gabriel Matt (Foul)
66. Minute: gelb – Stefan Blank (unsportliches Verhalten)

insgesamt 4 gelbe Karten für den FC Baldauf Doren

1b-Mannschaft

Das 1b hatte am Feiertag erneut ein Heimspiel konnte aber nicht gegen die SPG Riefensberg/Krumbach 1b gewinnen. Auch sie mussten sich mit 0:4 im Achstadion in Au geschlagen geben. Schon in der 5. Minute treffen die Gäste zum 0:1. Die Jungs versuchten dagegen zu halten, doch die Tore zum 0:2 und 0:3 ließen nicht lange auf sich warten. Auch nach der ersten Hälfte blieben die Torchancen für den FC Raiffeisen Au aus und die SPG Riefensberg/Krumbach ging in Minute 86 mit 0:4 in Führung. Mit diesem Spielstand endet die Partie.

Do, 26. Mai 2022 | 16:00 Uhr
SPG Riefensberg/Krumbach 1b : FC Raiffeisen Au
4:0 (3:0)
5. Landesklasse Unterland | 20. Runde

Schiedsrichter: Yurdal Demirel | Christopher Partyka

5. Minute: 1:0 – Martin Faisst
15. Minute: 2:0 – Adrian Hörburger
40. Minute: 3:0 – Martin Faisst
86. Minute: 4:0 – Noah Unterkirchner

Markus Böhler, Elias Purin (60. Michael Natter), Jakob Beer, Tobias Moosbrugger, Daniel Felder (72. Julius Gorbach), Simon Schantl (76. Ömer Akkaya), Bastian Marinelli, Lukas Moosbrugger, Jakob Strolz (45. Thomas Moosbrugger), Heinrich Kohler, Jonas Schmiedinger

88. Minute: gelb – Michael Natter (Foul)

eine gelbe Karte für die SPG Riefensberg/Krumbach 1b