Spielergebnis

FC Baldauf Doren

So., 17. September 2023 | 11:00 Uhr

1grau

:

2blau

1. Landesklasse | 6. Runde

FC Raiffeisen Au

So., 17. September 2023 | 11:00 Uhr

FC Baldauf Doren

1   :   2

FC Raiffeisen Au

1. Landesklasse | 6. Runde

Am Sonntag erlebten wir ein großartiges Wälderderby in Doren! Die Stimmung war sehr gut und sehr viele Fans begleiteten uns in den Vorderwald. Jeder wollte diese Spiel gewinnen und beide Mannschaften kämpften um den Sieg! Mit zwei frühen Toren von Mario Hager in der 17. und 23. Minute konnte sich unsere 1. Kampfmannschaft einen Vorteil verschaffen. In der zweiten Hälfte der Partie hatte der FC Doren etwas mehr Ballbesitz und auch ein paar Chancen, doch es reichte nur für 1 Tor in der 48. Minute. Die Spannung war kaum auszuhalten und umso größer war die Freude über den Abpfiff und dem 1:2 Sieg in Doren! Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer, die bis nach Doren mitgefahren sind, um uns bei diesem Derby zu unterstützen!

So., 17. September 2023 | 11:00 Uhr
FC Baldauf Doren – FC Raiffeisen Au
1:2 (0:2)
1. Landesklasse | 6. Runde

Schiedsrichter: Abdullah Kilic | Bogoljub Macanovic | Manfred Tschann

17. Minute: 0:1 – Mario Hager
23. Minute: 0:2– Mario Hager
48. Minute: 1:2 – Musap Palta

Sorin Ion Chitu, Paul Riedlinger, Stefan Schmidinger (74. Sandro Lipburger), Hannes Natter (64. Nikolas Jourdain), Niko Muxel (82. Marco Muxel), Jonas Kohler (64. Markus Dünser), Heinrich Kohler, Mario Hager, Christoph Hager, Jan Dietrich, Paul Berchtold (74. Elias Purin)

15. Minute: gelb – Jonas Kohler (Foul)
21. Minute: gelb – Jan Dietrich (Hartes Einsteigen)
37. Minute: gelb – Stefan Schmidinger (Foul)
57. Minute: gelb – Niko Muxel (Kritik)
87. Minute: gelb – Marco Muxel (Foul)

insgesamt 2 gelbe Karten für den FC Baldauf Doren

1b-Mannschaft

Unser 1b war im Hochmontafon nicht so erfolgreich und verlor mit 2:1 in St. Gallenkrich. In der 16. Minuten trafen die Gegner zum 1. Mal. Daraufhin konnte Silvan Türtscher in der 28. Minute den Ausgleichstreffer erzielen. Schon kurz nach Beginn der 2. Halbzeit ging die SPG Hochmontafon 1b in Führung und konnte somit das Spiel für sich entscheiden.

Sa., 12. August 2023 | 14:45 Uhr
Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b : FC Raiffeisen Au 1b
0:3 (0:1)
5. Landesklasse | 2. Runde

Schiedsrichter: Baris Azmaz

16. Minute: 1:0 – Peter Wallner
23. Minute: 1:1 – Silvan Türtscher
57. Minute: 2:1 – Marcel Lorenzin

Markus Böhler, Simon Schantl (66. Manuel Feurstein), Tobias Moosbrugger 04, Jakob Gasser, Daniel Felder, Silvan Türtscher (54. Rafael Muxel), Jonas Zündel (54. Jakob Strolz), Rocco Geiger, Tobias Moosbrugger 97, Mario Feurstein, Elias Purin (78. Ben Meusburger)

93. Minute: gelb – Ben Meusburger (Unsportliches Verhalten)

insgesamt 1 gelbe Karte für die SPG Hochmontafon 1b